Vorwort

Vorwort

MOIN HSVER!

Kaum ist die Saison vorbei und die große Aufhol­jagd inklusive knapp ver­passtem Bundesliga-Aufstieg verarbeitet, da steht die neue Spielzeit auch schon wieder in den Startlöchern. Und mit ihr kommen wieder dieses Kribbeln, diese Spannung und diese Vorfreude, die einem sagen: Schön, dass es wieder losgeht!

Genau so fühlt auch Cheftrainer Tim Walter, der sich im Gespräch über die Kraft der Motivation und der Energie äußert und – genau wie die große HSV­live-Saison­vorschau – einen Aus­blick auf die Spiel­zeit 2022/23 gibt. In der werden natur­gemäß einige neue Spieler dabei sein, andere wiederum haben den Volks­park verlassen. Wir zeigen euch all diese Menschen und stellen sie vor oder verab­schieden sie. Denn eines bleibt immer gleich: Einmal HSVer, immer HSVer!

Darüber hinaus gibt es in dieser Ausgabe den gewohnten 360-Grad-Blick durch den gesamten HSV, der die Profis ebenso ein­fängt wie die Fuß­ball­erinnen, die eine groß­artige Saison gespielt haben, oder die verschiedenen Fan-Aktionen für Groß und Klein. Und natürlich noch viel mehr.

Wir wünschen euch viel Spaß mit eurem aktuellen HSV-Magazin und eine erfolg­reiche und spannende neue Saison.

Eure
HSVlive-Redaktion