Ab sofort bietet der HSV bei Google Chrome eine ganz indivi­duelle „HSV-Browser-Erweiterung“ an, mit der ihr keine News rund um die Rothosen verpasst und auf viele spannende Features zugreifen könnt. Einfach bei Google Chrome die offizielle HSV New Tab Exten­sion herunter­laden und die neuesten Meldungen zum HSV, direkte Links zu deinen Lieblings­seiten und exklusive Hinter­grund­bilder auf deinen Browser ge­spielt bekommen.

Achtung, HSV-Kids:

Jetzt die Schnapper schnappen!

Alle Kinder-Trikots der aktuellen Saison sind ab sofort im Online­shop auf shop.hsv.de auf 49 Euro reduziert. Vielleicht ist eines der Trikots ja auch etwas für das dies­jährige Oster­nest? Schaut doch gern mal rein und sucht euch euer Lieblings­trikot aus. Viel Spaß!

Neuer »HSV x derbe«-Friesen­nerz

Jetzt ganz frisch einge­troffen: Die Neu­auf­lage der beliebten hanse­atischen Kombination „Die Raute auf dem Herzen, die Stadt auf dem Arm“. In Zusammen­arbeit mit dem Hamburger Label „derbe“ entworfen und jetzt für alle zu haben – schaut mal im HSV-Onlineshop unter shop.hsv.de vorbei!

Am 12. März war es endlich soweit: Das HSV-Museum und der HSV Arena-Store durften ihre Tore wieder für Besucher öffnen und werden fortan von Montag bis Sonntag (jeweils von 10 Uhr bis 16 Uhr) für euch da sein. Allerdings: Wer einen Besuch plant, muss vorab unter der HSV-Hotline 040 4155-1887 telefonisch einen Termin verein­baren, so sehen es die aktuellen Richt­linien vor. Der HSV freut sich auf euren Besuch!

Jetzt neu: Jeden Freitag ein neuer Dino-Podcast

Ab sofort erscheint jeden Freitag eine neue Geschichte aus dem Leben des HSV-Maskottchens Dino Hermann als Podcast. „Dinomenal – Geschichten für lütte HSV-Fans“ heißt das Audio-Format, das auf den verschiedenen Platt­formen abonniert werden kann:
Podigee | iTunes | Spotify | Deezer

Özcan Arkoc

Vereins­ikone, Persön­lichkeit und ein wunder­barer Mensch

Am 17. Februar 2021 ist mit Özcan Arkoc eine Ikone des Hamburger SV verstorben. Arkoc war einer der heraus­ragenden Tor­hüter seiner Zeit und eine absolute HSV-Ikone. Als Spieler absol­vierte er 207 Pflicht­spiele und agierte zudem von 1967 bis 1975 auch als Trainer der Bundes­liga-Mann­schaft. Arkoc war damit der erste Bundes­liga-Spieler der Rot­hosen, der später auch Trainer des HSV wurde, und sicherte sich so einen Ein­trag in den Geschichts­büchern des Hamburger SV. Der Hanse­stadt und dem HSV hielt der türkisch­stämmige Arkoc auch nach seiner Karriere die Treue und war bis zuletzt ein gern­gesehener Gast im Volks­park – und ganz einfach ein herzlicher Mensch. Özcan Arkoc ist am 17. Februar im Alter von 81 Jahren in Hamburg verstorben. Der HSV trauert um eine Vereins­ikone, eine große Persön­lichkeit und einen wunder­baren Menschen und ist dank­bar, auf der Beerdigung noch einmal Abschied genommen zu haben. Danke für alles, Ötschi!