Vorwort

Vorwort

MOIN HSVER,

pünktlich zum Start in die Vor­bereitung auf die neue Saison erscheint diese Aus­gabe eures HSVlive-Magazins. Und auch wenn sie kalen­darisch noch in die alte Saison fällt, möchten wir euch mit ihr schon jetzt mit­nehmen auf dem Weg Richtung Spiel­zeit 2021/22. 

Passend zu diesem An­satz stellen wir euch in dieser Aus­gabe natürlich das neue Trainer­team sowie die bisher fest­stehenden neuen Spieler vor und beleuchten diese 2. Liga noch einmal etwas genauer. Was ist dran an der vermeint­lich stärksten 2. Liga aller Zeiten? Fakt oder Fake? Was in jedem Fall fest­steht: So viel Tradition steckte in dieser Liga noch nie. Wir freuen uns schon drauf!

Gleich­zeitig werfen wir aber auch noch einmal einen kurzen Blick in den Rück­spiegel. Denn die vergangene Saison hat natürlich ihre Spuren hinter­lassen, entsprechend verab­schieden wir an dieser Stelle auch einige HSVer und sagen klassisch ham­burgisch: Tschüs! Genau wie zur gesamten Saison 2020/21. Statt­dessen heißt es ab jetzt: Moin 2021/22!

Viel Freude in der neuen Saison und beim Lesen dieser Ausgabe wünscht

eure
HSVlive-Redaktion