Vorwort

Vorwort

MOIN HSVER,

sechs ungeschlagene Spiele in Serie, die meisten geschossenen Tore aller Mannschaften und dazu die Tabellenführung in der 2. Liga – aktuell macht es großen Spaß, der Mannschaft von Daniel Thioune zuzuschauen. Umso trauriger, dass leider nach wie vor keine Zuschauer live dabei sein dürfen. Diese Phase überstehen wir aber auch noch und hoffen gemeinsam darauf, dass das Jahr 2021 wieder mehr Normalität bringen wird.

Über die vielen verschiedenen HSV-Medienkanäle könnt ihr auch in diesen Zeiten hautnah dran bleiben an eurem Club und eurer Mannschaft. Das HSVlive-Magazin nimmt hierbei die Rolle der spieltagsübergreifenden Hintergrund-Berichterstattung ein. Und in dieser Funktion haben wir in dieser Ausgabe wieder interessante Interviews geführt, die euch mitnehmen sollen in die Kabine, auf den Platz und auch auf die Management-Ebene. So erlaubt uns beispielsweise Scouting-Leiter Claus Costa einen sehr spannenden Blick hinter die Kulissen der Kaderplanung und Spielersichtung.

Apropos Spieler: Auch die sehr ausführlichen Gespräche mit Amadou Onana, David Kinsombi und Rick van Drongelen geben allen HSVern einen tieferen Einblick in die spannende Welt des Profifußballs und des Mannschaftssports sowie in die große Faszination HSV. Nehmt euch also gern ein bisschen Zeit und lernt die
Spieler und ihre Geschichten näher kennen.

Wir wünschen viel Freude beim Lesen

Eure
HSVlive-Redaktion