In der Rubrik „Meine Top-Elf“ stellt in jeder Ausgabe ein HSVer sein persönliches Lieblingsteam vor – und zwar immer unter einer Prämisse. In dieser Ausgabe ist Keeper SVEN ULREICH mit der Top-Elf seiner besten Gegenspieler an der Reihe.

Zugegeben, die Aufgabe war in seinem Fall nicht ganz so fair gestellt: Als Sven Ulreich die Top-Elf seiner besten Gegenspieler während seiner mittlerweile mehr als 13-jährigen Profikarriere zusammenstellt, nennt er ganz automatisch Akteure, denen er nicht nur als Gegenspieler gegenüberstand, sondern mit denen er später auch gemeinsam eine Kabine teilen durfte. Zu prägend waren vor seinem Wechsel zum HSV Anfang Oktober 2020 die vorherigen fünf Jahre beim FC Bayern München. Denn dort lernte der 1,92 Meter große Schlussmann, der zuvor in acht Jahren 176 Bundesliga-Spiele für den VfB Stuttgart absolviert hatte, die einstigen Widersacher und Weltklasse-Spieler des Branchen-Primus’ plötzlich aus nächster Nähe kennen. Doch es befinden sich nicht nur aktuelle oder ehemalige Münchener in seiner Top-Elf, sondern ebenso ein Offensiv-Trio von internationalem Top-Format sowie mit Christian Träsch, der im Sommer 2020 seine Karriere beendete, ein richtig guter Kumpel. Vorhang auf für „Ulles“ Top-Elf!