Vorwort

Vorwort

MOIN HSVER,

es sind außergewöhnliche Zeiten. Nicht nur im gesellschaftlichen Leben, sondern auch im Fußball. Da tut es gut, wenn man nicht zu viel nach links und rechts schaut, sondern sich auf sich selbst konzentriert und auf sein klares Ziel hinarbeitet. Rund um die Profimannschaft werden entsprechend gerade alle Kräfte gebündelt, um im Endspurt der Saison 2020/21 gemeinsam dieses Ziel zu erreichen.

Konzentration und Fokus sind jedoch nicht gleichzusetzen mit Scheuklappen. Und so haben wir auch in dieser Ausgabe des HSVlive-Magazins Augen und Ohren offengehalten und spannende und wichtige Themen rund um die Raute zusammengetragen. Dazu zählt auch ein Thema, das derzeit viel Raum einnimmt, im Fußball wie auch im echten Leben. Und über dieses Thema, das eigentlich gar keines sein sollte, hat Jan Gyamerah im großen HSVlive-Interview ausführlich gesprochen.

Darüber hinaus freuen wir uns sehr, allen HSVern eine außergewöhnliche Strecke präsentieren zu dürfen, für die die Redaktion und HSV-Gedächtnis Broder-Jürgen Trede wieder einmal tief ins Archiv hineingestiegen sind und mit der wir Horst Hrubesch nachträglich, aber dafür umso herzlicher zum 70. Geburtstag gratulieren. Die Feier holen wir hoffentlich im Sommer nach.

Viel Freude beim Lesen und im Saisonendspurt wünscht

eure
HSVlive-Redaktion