In der Rubrik „Meine Top-Elf“ stellt ein HSVer sein persönliches Lieblingsteam vor. In dieser Ausgabe präsentiert HSV eSports-Profi NIKLAS »HSV NHEISEN« HEISEN sein Dreamteam für den FIFA-Modus Ultimate-Team.

Ein Starensemble mit Paolo Maldini in der Abwehr, Ruud Gullit im Mittelfeld und dem brasilianischen Ronaldo im Sturm? Im realen Fußball inzwischen undenkbar, im „FIFA Ultimate Team“ aber nach wie vor möglich. Der meistgespielte Modus der Fußballsimulation ist eine Mischung aus Managerspiel und dem klassischen FIFA-Fußball und biete die einmalige Chance, Legenden und aktuelle Superstars gemeinsam in einem Team auflaufen zu lassen. HSV eSports-Profi Niklas „HSV NHeisen“ Heisen ist schon seit Jahren auf extrem hohem Niveau dabei und präsentiert im HSVlive-Magazin sein FUT-Dreamteam der aktuellen FIFA-Reihe. Herausgekommen ist eine Weltauswahl, die zudem mit gleich drei HSV-Profis bestückt wurde. Für Cristiano Ronaldo, den brasilianischen Ballkünstler Neymar und Abwehr-Rakete Alphonso Davies hat es übrigens knapp nicht für die Startelf gereicht.